Games.ch

Atmosphärischer Trailer zu FAR: Lone Sails

Release-Termin bekanntgegeben

News Richard Nold

Entwickler Okomotive hat den Erscheinungstermin zu „FAR: Lone Sails“ verkündet und präsentiert einen neuen Trailer.

Publisher Mixtvision und Entwickler Okomotive haben bekanntgegeben, dass ihr atmosphärisches, post-apokalyptisches Fahrzeug-Abenteuer „FAR: Lone Sails“ am 17. Mai 2018 erhältlich sein wird. Der Release erfolgt für PC und Mac, allerdings ist auch eine Version für PlayStation 4 und Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Um die Bekanntgabe des Erscheinungstermins auch gebührend zu feiern, haben die Macher auch parallel einen äusserst atmosphärischen Gameplay-Trailer zu „FAR: Lone Sails“ veröffentlicht, welcher uns die zugleich ruhige und zugleich erschreckende Spielwelt einmal mehr vorstellt.

Kommentare