Fashion Dreamer

Übersicht

Artikel

Fashion Dreamer - Test / Review

Fashion Dreamer - Test / Review

Modebewusste Lebenssimulation

Test

Spiele sind oft stark auf den Mainstream zugeschnitten. "Fashion Dreamer" hingegen schlägt in die Kerbe Special Interests und kombiniert dabei Lebenssimulation mit Mode-Spiel. Ob die Kombi bei uns zündet und ob sie es auch bei euch vermag, erfahrt ihr im Test.

Fashion Dreamer - Vorschau / Preview

Fashion Dreamer - Vorschau / Preview

Cozy Game für werdende Influencer

Vorschau

Das Leben als Influencer kann manchmal ziemlich hart sein. Wer in den sozialen Medien erfolgreich sein will, muss ständig präsent sein. Dazu kommen viele giftige Kommentare und der Druck, immer am Puls der Zeit zu sein. Mit "Fashion Dreamer" will das Entwicklerstudio Marvelous nun eine...

Weitere Artikel

WoG

Community