Games.ch

Termin von Fast & Furious Crossroads unsicher

Film wurde auf nächstes Jahr verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

Möglicherweise muss das Action-Rennspiel "Fast & Furious Crossroads" verschoben werden, da auch der Kinofilm "Fast & Furious 9" später erscheint.

Screenshot

Das Racing-Action-Game "Fast & Furious Crossroads" soll am 27. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ob das noch passieren wird, ist unklar. Das liegt daran, dass der Kinofilm "Fast & Furious 9" wegen des Coronavirus um fast ein Jahr verschoben wurde. Film und Spiel sollten üblicherweise zeitnah veröffentlicht werden.

Laut einem Statement von Bandai Namco Entertainment ist der Release-Termin von "Fast & Furious Crossroads" unsicher. Eine weitere Ankündigung wird zu gegebener Zeit erfolgen, um das Veröffentlichungsdatum des Spiels zu bestätigen, sobald der Zeitrahmen festgelegt wurde, heisst es.

Kommentare