Games.ch

Wann wird Fast & Furious Crossroads erscheinen?

Terminankündigung in den nächsten Wochen

News Release-Termin Michael Sosinka

In den nächsten Wochen werden wir wohl erfahren, wann "Fast & Furious Crossroads" erscheinen wird. Geht es noch in diesem Jahr los?

Screenshot

Das Racing-Action-Game "Fast & Furious Crossroads" hätte eigentlich am 27. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber da der Kinofilm "Fast & Furious 9" wegen des Coronavirus um fast ein Jahr verschoben wurde, ist dieses Datum nicht mehr aktuell.

Seit Wochen gab es keine neuen Informationen zu dem Thema, aber nun hat sich Bandai Namco Entertainment kurz zu Wort gemeldet: "Eine Ankündigung bezüglich des Veröffentlichungstermins von Fast & Furious Crossroads wird in den kommenden Wochen erfolgen." Mehr wurde nicht gesagt.

Kommentare