Update für Fast RMX in Arbeit

Time-Attack-Modus an Bord

News Michael Sosinka

Shin'en Multimedia wird laut eigenen Angaben schon bald ein neues Content-Update für "Fast RMX" veröffentlichen, das einen Time-Attack-Modus liefert.

Shin'en Multimedia arbeitet an einem neuen Update für den Future-Racer "Fast RMX", der seit dem letzten Freitag für die Nintendo Switch erhältlich ist. Das Update bietet einen Time-Attack-Modus und einen Online-Friend-Support. Ein Release-Termin wurde nicht genannt, doch es soll "bald" soweit sein.

Der Time-Attack-Modus enthält satte 90 Zeitherausforderungen. Der Online-Friend-Support sorgt hingegen dafür, dass man in Online-Rennen gegen Freunde antreten kann. Das kostenlose Update erhöht den Umfang von "Fast RMX" durchaus merklich, was natürlich sehr positiv ist.

Kommentare