Games.ch

Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden erscheint im Westen

Dieses Jahr für Wii U

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Horrorspiel Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden schafft es auch in den Westen. Es wird im Jahr 2015 für die Wii U erscheinen.

Das Horrorspiel Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden wird auch in Europa für die Wii U auf den Markt kommen. Der Release soll später im Jahr erfolgen. Ein genauer Termin wurde leider nicht genannt. In Japan ist der Titel schon erhältlich, aber bereits vor dieser Ankündigung gab es Hinweise auf einen Veröffentlichung im Westen.

"Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden" (bei uns "Project Zero") ist der mittlerweile fünfte Teil der gruseligen Reihe aus Japan. Dieses Mal ist das Gamepad mit dem Bildschirm ein zentrales Spielelement. Darüber wird die Kamera dargstellt, mit der man die Geister aufspüren und bekämpfen muss.

Quelle: Nintendo

Kommentare