Fatal Fury/Garou: Neuer Teil angekündigt

Teaser-Trailer inklusive

News Video Exklusiv sebastian.essner

Im Rahmen des "The King of Fighters XV"-Turniers auf der EVO 2022 gab es grosse Neuigkeiten. SNK hat die Gunst der Stunde nämlich genutzt, um einen neuen Ableger von "Fatal Fury/Garou" anzukündigen. Ein erster Teaser-Trailer dazu wurde dort auch gezeigt.

Hier stimmt man uns knapp eine halbe Minute lang auf den kommenden Teil von "Fatal Fury/Garou" ein. Der Trailer bietet dabei stimmige Rendersequenzen und macht definitiv Lust auf mehr. Richtig handfeste Informationen zu dem Projekt gibt es allerdings leider noch nicht.

So wissen eben auch noch nicht, wann der kommende Ableger von "Fatal Fury/Garou" für welche Plattformen erscheint - erfahrungsgemäss dürfte es aber noch ein Weilchen dauern.

Quelle: SNK

Kommentare