Games.ch

Neuer Trailer zu Fate/Extella Link

Japanischer Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Marvelous zeigt "Fate/Extella Link" im neuen Trailer und darüber hinaus wurde der japanische Release-Termin genannt.

Der Publisher Marvelous hat jetzt einen aktuellen Teaser-Trailer zu "Fate/Extella Link" ins Netz gestellt, der einige der Charaktere präsentiert. Für das neue "Fate/Extella Link" wird ein Facelift der Grafik-Engine mit einer verbesserten Optik in Aussicht gestellt.

"Fate/Extella Link" wurde bereits im August 2017 enthüllt. Es wurde ausserdem bestätigt, dass das Spiel in Japan am 7. Juni 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Für den Westen liegt noch keine Ankündigung vor, aber frühere Teile der Reihe sind auch bei uns auf den Markt gekommen.

Kommentare