Fate/Extella: The Umbral Star für Switch enthüllt

Trailer & Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

"Fate/Extella: The Umbral Star" schafft es auf die Switch. Auf der Nintendo Direct wurde sogar schon ein Release-Termin genannt.

"Fate/Extella: The Umbral Star" wird am 21. Juli 2017 für die Switch auf den Markt kommen, wie auf der Nintendo Direct-Show bekannt gegeben wurde. Das Actionspiel ist bereits für die PlayStation 4 und die PS Vita erhältlich. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Mit spielbaren Charakteren aus drei verschiedenen "Fate"-Titeln und drei verschiedenen Erzählperspektiven bietet "Fate/Extella: The Umbral Star" den bisher legendärsten Showdown, heisst es. Die Version für die Switch enthält ausserdem 35 Kostüme, die bisher nur als kostenpflichtige Zusatzinhalte verfügbar waren, plus ein exklusives neues Outfit.

Kommentare