Games.ch

Umfang von Fe bekannt

Entwickler nennt Details zur Spielzeit

News Michael Sosinka

Der Game Director Andreas Beijer ist auf den Umfang von "Fe" eingegangen. Für die Hauptquest werden sieben bis acht Stunden fällig.

Screenshot

Zoink Games hat sich zum Umfang von "Fe" geäussert. Der Game Director Andreas Beijer sagte dazu: "Es ist schwer zu sagen, da wir wollen, dass sich die Spieler die Zeit nehmen und die Umgebung erkunden, aber wenn man sich darauf einstellt, nur die Hauptquest abzuschliessen, würde ich mir vielleicht 7-8 Stunden vorstellen. Dann ist man frei, umherzuwandern und alle Geheimnisse zu finden. Das hängt wirklich vom Spieler ab, wie viel Zeit er braucht. Das ist schwer zu sagen. Ich denke an die Welt von Fe, die gross genug ist, um sich darin zu verlieren, aber klein genug, um alles kennenzulernen."

Zu "Fe", das am 16. Februar 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird, heisst es: "Schlüpfe in die Rolle von Fe und entdecke eine Welt, die du nie wieder verlassen möchtest. Bahne dir kletternd, gleitend und grabend deinen Weg durch einen düsteren nordischen Wald, um sein pulsierendes, lebendiges Ökosystem zu erkunden, eine Welt voller Geheimnisse, Nebenquests und mystischer Kreaturen."

Es wird ergänzt: "Die Naturkulisse in Fe wird die Spieler verzaubern, während sie Geheimnisse aufdecken, Nebenquests abschliessen und auf die mystischen Kreaturen des Waldes treffen. Spieler klettern, gleiten und graben, um die offene Spielwelt auf ihrer Reise zu durchqueren. Währenddessen interagieren sie mit Pflanzen und Tieren und retten diese vor den Geräuschlosen, den mechanischen Antagonisten, die den Wald bedrohen. In Fe geniessen die Spieler eine unvergleichliche Erkundungsfreiheit und machen eine Menge Entdeckungen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare