E3-Trailer zu Fear the Wolves

Erste Impressionen vom Battle-Royale-Shooter

News Video Michael Sosinka

Der "Battle Royale"-First-Person-Shooter "Fear the Wolves" wird heute im E3-Trailer gezeigt. Man bekommt erste Eindrücke geboten.

Focus Home Interactive und Vostok Games ("Survarium") haben den E3-Trailer zum "Battle Royale"-First-Person-Shooter "Fear the Wolves" veröffentlicht, der erste Impressionen liefert. Der Titel wird im Sommer 2018 in den PC-Early-Access starten. Die Konsolen werden später versorgt. "Fear the Wolves" soll eine neue Sichtweise auf das wachsende "Battle Royale"-Genre bieten.

100 Spieler treten alleine oder in Gruppen gegeneinander an, dieses Mal im strahlenverseuchten Tschernobyl. Ein weiterer intensiver Spielmodus soll dem Genre ebenfalls eine neue Wendung verleihen. Anomalien und das sich dynamisch verändernde Wetter sollen zudem zu einer neuen Bedrohung führen. Zusammen mit einem Tag-Nacht-Zyklus zwingt dies die Überlebenden ständig dazu, ihre Strategien anzupassen. Schutzkleidung erlaubt es ausserdem, gefährliche Off-Limit-Zonen zu erforschen. Und als wäre das noch nicht genug, mutierte Kreaturen kommen erschwerend hinzu.

Kommentare