Early-Access von Fear the Wolves verschoben

Closed-Beta verlängert

News Michael Sosinka

Der Battle-Royale-Shooter "Fear the Wolves" wird heute nicht in den PC-Early-Access starten. Stattdessen wurde die Closed-Beta verlängert.

Screenshot

Vostok Games hat bestätigt, dass der PC-Early-Access des Battle-Royale-Shooters "Fear the Wolves" nicht am heutigen Tag starten wird. Der Release wurde um einige Wochen auf den Sommer 2018 verschoben und stattdessen wird die Closed-Beta verlängert. "Wir haben diese Entscheidung getroffen, nachdem wir eure Erwartungen und euer Feedback in der Closed-Beta, die sich als ein wichtiger Teil der Weiterentwicklung des Spiels erwiesen hat, genau verfolgt haben," so die Entwickler.

Es heisst weiter: "Das positive Feedback der Community hat uns ermutigt, die Veröffentlichung des Early-Access zu verzögern, um sicherzustellen, dass die gut angenommene Kernerfahrung nicht durch technische Probleme beeinträchtigt wird. Zusätzlich zur Behebung der Probleme wird die Verzögerung ebenfalls erlauben, andere Aspekte des Spiels weiter zu verbessern, dank der Massen von Daten und Spieler-Feedback, das durch die Tests gesammelt wurde."

Kommentare