Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten

The Dark Knight Rises: Bei Jessica Nigri wird sogar Batman ganz heiss....

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 04:

Screenshot
Motiv: Succubus
Motto: Ein Hauch von Nichts

Holla die Wald-Fee. Soll einen Sex-Dämon aus dem Kabala porträtieren. Wir lassen das Bild einfach mal so unkommentiert stehen...

Platz 03:

Screenshot
Motiv: Jessica Nigri
Motto: Natürlich ist in

Surprise, Surprise. Auf Platz 3 wählen wir ein Foto, das Jessica so ganz ohne scharfes Cosplay-Outfit zeigt sondern sehr natürlich. Ohne Make-Up, im Every-Day-Look als Girl next Door. Was haltet ihr von der ungeschminkten Jessica im seriösen Outfit? Uns gefällt die Lady aus Arizona auch mit süssen Sommersprossen. "Ich schminke mich eigentlich gar nicht so extrem wie viele andere Studentinnen an meiner Highschool. Mir geht`s beim Cosplaying auch mehr um die Figur und darum möglichst originalgetreu erkannt zu werden. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn du über die Comic Con streifst, alle gucken und dann einer sagt: "Was soll das darstellen?"

 

Kommentare

Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten Artikel