Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten

The Dark Knight Rises: Bei Jessica Nigri wird sogar Batman ganz heiss....

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 02

Screenshot
Motiv: Juliet Starling /Lollipop Chainsaw
Motto: Cheerleader-Zombie-Wrruuum

Screenshot

Jessica fasst nochmal kurz die Story zusammen: "Da war diese Zombie-Epidemie in unserer Schule, alle waren so aufgewühlt und dann wurde auch noch mein Freund Nick zombifiziert. Ein normaler Tag für mich, na ja, okay, es hat unsere Beziehung etwas verkompliziert. Ein Freund ohne sein bestes... also ohne seinen Körper? Du kannst leichter rumknutschen, aber das wird schnell langweilig! Oh, ich sollte vielleicht noch erklären, dass ich ihm den Kopf abgesägt habe, um ihn zu retten, und er jetzt wie eine kleine Marionette an meinem Hintern baumelt. Ich hab doch einen schönen Hintern, oder?"

 

Kommentare

Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten Artikel