Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten

The Dark Knight Rises: Bei Jessica Nigri wird sogar Batman ganz heiss....

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 08

Screenshot
Motiv: Faith / Mirror`s Edge
Motto: Glotzt du noch oder springst du endlich?

"Mirrors Edge", das ist eine traurige Geschichte aus dem Jahr 2008. Von der Presse und den Fans geliebt wurde der Nachfolger auf Grund schwacher Verkaufszahlen umgehend eingestellt. "Mirrors Edge" spielte sich unkonventionell, war teilweise frustig schwer, hob sich aber nicht nur durch sein farbenfrohes Design sondern eben gerade die Sprungeinlagen wohltuend vom Rest der Action-Szene ab. "Ich habe Mirrors Edge geliebt. DICE sollte einen zweiten Teil machen, das würde sich 100pro besser verkaufen*", sagt Jessica. Frank Gibbeau, President EA macht übrigens wieder Hoffnung auf "Mirrors Edge 2": "Wir haben aus den Fehlern gelernt: Die Lernkurve war zu steil, die Story zu schwach und es gab keinen Multiplayer. Aber auch solch neuartige Ideen können im Markt funktionieren, davon bin ich überzeugt*".

Platz 07

Screenshot
****Motiv: Anya Stroud: Gears of War
Motto: Nicht kleckern, klotzen

Screenshot

Jessica Nigri bastelt ihre Cosplay-Outfits grundsätzlich selbst. Die Rüstung von Anya Stroud hat sie beispielsweise aus Moosgummi und Modellierkleber zusammengebaut. "Ich brauchte viele verschiedene Schichten und habe alles mehrmals lackiert damit es nach Stahl aussieht". Und wie viel kostet so ein Outfit? "Das waren inklusive Lancer schon gut 600 Dollar (rund 589 CHF)".  Wir sagen: Nächstes Mal Cliff Bleszinski via Twitter mailen, der schickt dir lieben Jessica auch eine Lancer für lau.

 

Kommentare

Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten Artikel