Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten

The Dark Knight Rises: Bei Jessica Nigri wird sogar Batman ganz heiss....

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 06

Screenshot
Motiv: Sonya Blade / Mortal Kombat
Motto: Schlagkräftige Argumente

Screenshot

In "Mortal Kombat" haut man sich auf die Fresse, bricht Knochen und verspritzt jede Menge Blut. Jessica weckt zwar eher den Beschützerinstinkt im Manne, hat im Photoshooting mit 12 North Photography aber ganz schön die Fäuste geballt. "Es ist sehr grindhouse style, ich glaube auf diese Fotos hin haben mich Warner und Suda 51 auch angesprochen. Es zeigt dass man Sexappeal schön mit einem rauen Setting verknüpfen kann. Genau das machen wir ja in "Lollipop Chainsaw". Es ist extrem sexy, aber auch sehr brutal".

Platz 05

Screenshot
Motiv: Valerie / Red Riding Hood
Motto: Die Gretchenfrage

Eines Nachts greift ein Werwolf an und es ist die Zeit des Mondes. Ein Biss tötet das Opfer nicht sondern verwandelt es in einen Werwolf. Das Biest nähert sich der Schönen, beschnuppert es, bleckt die Zähne. Doch er greift nicht an, er spricht mit ihr und stellt Valerie ein Ultimatum: Entweder sie geht mit ihm oder er zerstört das Dorf und tötet alle.
Für ihr Cosplay hat sich Jessica Nigri in ein sexy Lederkorsett geschmissen: "Ich variiere gerne. Die Gears-Rüstung war sehr aufwendig, das Skyrim-Outfit sehr, sehr teuer. Also wenn ich nicht engagiert werde für ein Shooting oder fürs Marketing, setze ich dann doch lieber auf sexy Outfits. Mal abgesehen davon das es in San Diego auf der Comic Con – der Messe für Cosplayer – einfach extrem heiss ist, luftig leicht kleiden macht dann im Grunde auch mehr Spass".

 

Kommentare

Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten Artikel