Features

Feature: Rückblick 2011 - Teil 2Rückblick 2011: April - Juni

Artikel

Es war ein Jahr der Sequels und es war ein Jahr der ganz grossen Spiele. Ja, vielleicht war 2011 sogar das beste Spielejahr seit langem. Unglaublich wie viele Blockbuster sich alleine von Oktober bis Dezember auf unseren Schreibtischen gesammelt haben. Ungezählt sind die Stunden an Spielspass, die...

Feature: Rückblick 2011 - Teil 1Rückblick 2011: Januar - März

Artikel

Es war ein Jahr der Sequels und es war ein Jahr der ganz grossen Spiele. Ja, vielleicht war 2011 sogar das beste Spielejahr seit langem. Unglaublich wie viele Blockbuster sich alleine von Oktober bis Dezember auf unseren Schreibtischen gesammelt haben. Ungezählt sind die Stunden an Spielspass, die...

Feature: Die Top Spiele 2011Best of Awards: Die Spiele des Jahres 2011

Artikel

Wir haben gemordet und geliebt - in "Mass Effect 2" und "The Witcher". Grosse Bosse gelegt und grosse Romanzen erlebt wie in "Uncharted 3". Wir haben uns gefühlt wie Spitzensportler in "FIFA 12" und "NBA 2k12" und wie die Gefährten aus Tolkiens "Der Herr der Ringe". Ein Spiel, gross wie drei der...

Features Artikel