Feature: Die 10 besten Rollenspiele für PS4 und Xbox One

Monsterjäger, Drachentöter oder augmentierte Kampfmaschine? Das sind die besten RPGs Konsole.

Artikel Video Martin Mayer

Platz 9: The Elder Scrolls Online

Typ: MMORPG
Entwickler: Zenimax Online Studios
Im Handel seit: 9. Juni 2015 (PC: 2014)
Unsere Wertung: 87%
Wertung der WoG-Community: 82-88%

Zum Start war Bethesdas MMO-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ schon richtig gut. Mittlerweile gibt es mit „Dark Brotherhood“, „Imperial City“ oder „Shadows of the Hist“ einige Erweiterungen, die exzellente Zusatzinhalte wie Gebiete, Berufe und Items bringen. Wer wollte eigentlich nicht schon mal bei der dunklen Bruderschaft anheuern, um für seine Auftragsmorde auch noch bezahlt zu werden? Falls ihr der Multiplayer-Spielwelt Tamriel bislang noch keinen Besuch abgestattet habt, solltet ihr das unbedingt nachholen! In „The Elder Scrolls Online“ erwarten euch vielfältige, motivierende Abenteuer, völlig gleich, ob ihr allein loszieht oder euch mit Freunden und Fremden zusammentut, um Quests zu lösen und eure Feinde niederzustrecken.

Link-Tipps

Unser Test zu "The Elder Scrolls Online"
Alles rund um "The Elder Scrolls Online"
"The Elder Scrolls Online" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel