Games.ch

Die 10 besten Trailer der gamescom - Feature

Mal aufwühlend, mal actionreich, mal einfach nur wuselig - das sind unsere Favoriten

Artikel Video Sönke Siemens

Desperados III

System: PC, PS4, Xbox One
Termin: 2019
Entwickler: Mimimi
Publisher: THQ Nordic

Auf der gamescom gibt es keine Produkt-Neuankündigungen? Von wegen! Mit „Desperados III“ kündigte THQ Nordic eine Fortsetzung einer vor allem im deutschsprachigen Raum beliebten Echtzeit-Taktik-Serie an. Im Gegensatz zu den Vorgängerspielen zeichnet diesmal allerdings das Münchner Studios Mimimi für die Entwicklung verantwortlich. Eine grossartige Wahl, denn mit „Shadow Tactics: Blades Of The Shogun“ hat das Studio bereits bewiesen, dass sie sich in diesem Genre besten auskennen. Wichtig: Der Gamescom-Trailer selbst zeigt Held John Cooper und seine Crew lediglich in einer bleihaltigen Zwischensequenz. Wer hingegen richtiges Gameplay sehen möchte, schaut sich am besten mal diesen Gameplay-Walkthrough an.

Desperados III portofrei (vor-)bestellen

Kommentare