Games.ch

Die 10 besten Trailer der gamescom - Feature

Mal aufwühlend, mal actionreich, mal einfach nur wuselig - das sind unsere Favoriten

Artikel Video Sönke Siemens

11-11 Memories Retold

Genre: Adventure
System: PC
Termin: 9. November 2018
Entwickler: Studio Aardman, DigixArt
Publisher: Bandai Namco

Ein Anti-Kriegsspiel im Look eines animierten Aquarells: Mit dieser ungewöhnlichen Kombination hat uns die Adventure-Koproduktion von Studio Aardman und DigixArt begeistert. Aufhänger der Geschichte ist der Erste Weltkrieg und das Schicksal von zwei Charakteren, deren Pfade sich schon bald kreuzen. Da wäre zum einen Kurt, ein Soldat aus Deutschland, der an der Front verzweifelt nach seinem vermissten Sohn sucht. Zwischendurch wechselt das Geschehen aber auch immer wieder hin zu Harry, einem jungen Kriegsfotografen aus Kanada, der sich durch die zermürbenden Ereignisse des Krieges zunehmend verändert. Ihr wünscht ein umfangreiches Preview zu diesem Messe-Geheimtipp? Dann schreibt es uns in die Kommentare und schaut euch in der Zwischenzeit auch dieses Gameplay-Video an.

Kommentare