Die 10 besten Trailer der gamescom - Feature

Mal aufwühlend, mal actionreich, mal einfach nur wuselig - das sind unsere Favoriten

Artikel Video Sönke Siemens

World War Z

System: PC, PS4, Xbox One
Termin: 2019
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Saber Interactive

World War Z“ von Saber Interactive wurde zwar schon im letzten Jahr angekündigt, so richtig auf dem Schirm haben es viele aber scheinbar noch nicht. Zu Unrecht wie wir finden, denn die 4-Spieler-Koop-Zombie-Ballerei macht wirklich Laune und dreht auch im brandneuen gamescom-Trailer ordentlich auf. Hauptgrund hierfür ist die Schwarm-Mechanik, die es den Hirnfressern unter anderem erlaubt, meterhohe Mauern und Wände zu erklimmen – genau wie im Film eben. Weitere Gameplay-Szenen aus dem vielversprechenden „Left 4 Dead“-Klone gibt’s ausserdem hier.

World War Z portofrei (vor-)bestellen

Kommentare

Features Artikel