Games.ch

Die 10 besten Trailer der gamescom - Feature

Mal aufwühlend, mal actionreich, mal einfach nur wuselig - das sind unsere Favoriten

Artikel Video Sönke Siemens

Landwirtschafts-Simulator 19

Genre: Simulation
System: PS4, Xbox One, PC, Mac
Termin: 20. November 2018
Publisher: Astragon

Nach „Pure Farming“ aus dem Hause Technland bringt sich nun mit „Landwirtschafts-Simulator 19“ vom Schweizer Entwickler Giants die wohl am meisten erwartete Argar-Simulation in Stellung. Wichtigste Neuerungen in diesem Jahr sind unter anderem die spürbar aufgepeppte Grafik, ein amerikanisches und ein europäisches Setting, die Nutzpflanzen Baumwolle und Hafer sowie die Ergänzung von Pferden als neue Tierart. Liebhaber von Lizenz-Fahrzeugen liebäugeln derweil mit zahlreichen Fahrzeugen des US-Traditionsherstellers John Deere. Obendrauf gibt’s einen Multiplayer-Modus für bis zu 16 Traktorfahrer und natürlich die obligatorische Mod-Unterstützung.

Landwirtschafts-Simulator 19 portofrei (vor-)bestellen

Kommentare