Games.ch

Die 10 besten Trailer der gamescom - Feature

Mal aufwühlend, mal actionreich, mal einfach nur wuselig - das sind unsere Favoriten

Artikel Video Sönke Siemens

Strange Brigade

Genre: Koop-Action
Termin: 28. August 2018
Entwickler: Rebellion
Publisher: Rebellion

Rebellion machte zuletzt mit „Sniper Elite 4“ auf sich aufmerksam und schickt nun am 28. August seinen nächsten Shooter ins Rennen: „Strange Brigade“. Strange Brigade bezeichnet dabei eine Gruppe von Entdeckern, die die Welt bereisen, um Geheimnisse zu lüften, Reichtümer zu bergen und gegen allerlei mystische Kreaturen zu kämpfen, die direkt aus einem „Indiana Jones“-Film stammen könnten. Gespielt wird entweder solo mit drei KI-Kumpanen oder mit bis zu drei menschlichen Mitstreitern. Bevor wir uns untoten Piraten, keifenden Riesenskorpionen und anderen Gefahren stellen, steht jedoch zunächst einmal die Wahl des Helden auf der Agenda. Was Spezialagent Winston Bey auf dem Kasten hat, verrät der Trailer. Details zu allen anderen Haudegen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Strange Brigade portofrei (vor-)bestellen

Kommentare