Spiele-Vorschau 2019 - Special

Auf diese Spiele dürft ihr euch am meisten freuen

Artikel Video Benjamin Braun

Metroid Prime 4

Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Nintendo
Plattformen: Switch
Genre: 3D-Metroidvania
Release: 2019

Von einem Teaser-Trailer abgesehen gab es bislang noch nichts von „Metroid Prime 4“ zu sehen. Nach den erstklassigen Vorgängern des 3D-Metroidvania muss man allerdings davon ausgehen, dass Nintendo und (gerüchtehalber) Bandai Namco als zuständiger Entwickler an einem echten Highlight für Nintendo Switch werkeln. Mehr Details zum Spiel dürfte es allerspätestens zur E3 im Juni geben. Bis dahin ist zwar auch ein wenig Rätselraten angesagt, nicht nur als Fan der Serie darf man aber in jedem Fall schon jetzt in Vorfreude auf das neue Abenteuer von Samus schwelgen.

Weiterführende Links

Alles rund um "Metroid Prime 4"
"Metroid Prime 4" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

Features Artikel