Feature: Die besten Spiele 2015

Das waren eure Favoriten aus dem aktuellen Jahr

Artikel Video Christian Sieland Roger

Best Wii U Exklusive

Xenoblade Chronicles X

Genre: Adventure & RPG
Kundenwertungen: 97%
Publisher: NIntendo
Entwickler: Monolith Soft
Release: 4. Dezember 2015

Auf der Wii U war es lange Zeit still. Kaum ein Spiel hatte in den letzten Wochen und Monaten überzeugen können oder gar einen Spieler hinter den Bildschirm locken können. Mit „Xenoblade Chronicles X“ hat sich das allerdings geändert. Erst vor wenigen Wochen erschienen und schon ist der Titel einer der gefragtesten Spiele für die Wii U. Doch warum geht es in dem Spiel? „Xenoblade Chronicles X“ ist ein japanisches Rollenspiel, welches gerade für die Spieler interessant sein sollte, die den Look der Monster-Hunter-Spiele mögen. Dabei setzt das Spiel aber nicht auf Monster, sondern auf mechanisierte Wesen, die vom Hauptcharakter gesteuert werden können. Zusammen mit einer offenen Spielwelt versprechen die Entwickler mehrere hundert Stunden Spielspass. Wer noch ein Geschenk für Weihnachten sucht, sollte sich diesen Titel unbedingt anschauen!

"Xenoblade Chronicles X" portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel