Feature: Die besten Spiele 2015

Das waren eure Favoriten aus dem aktuellen Jahr

Artikel Video Christian Sieland Roger

Platz 7: Batman: Arkham Knight

Genre: Actionspiel
Kundenwertungen: 92.5% (Mittelwert) - 92% (Xbox One) - 93% (PS4)
Publisher: Warner Bros. Interactive
Entwickler: Rocksteady Studios
Release: 23. Juni 2015

Dieses Spiel teilt die Gemüter. Wer „Batman: Arkham Knight“ auf den Konsolen spielen durfte, hat ein fulminantes Spielerlebnis erhalten. Das Spiel lief flüssig, die Charaktere waren glaubwürdig und wieder einmal wurde eine spannende Geschichte erzählt. Wer den schwarzen Ritter aber auf dem PC testen wollte, musste in die Röhre schauen. Bis heute gibt es keine fehlerfrei funktionierende Spielversion für den PC. Die Fehler waren zum Release sogar so schlimm, dass das Spiel kurzfristig aus dem Verkehr genommen wurde. Doch auch wenn PC-Spieler noch immer auf eine gelungene Umsetzung warten, haben die Konsolenspieler „Arkham Knight“ so ins Herz geschlossen, dass es zu den erfolgreichsten Spielen dieses Jahr geworden ist.

"Batman: Arkham Knight" portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel