Feature: Die bunte Seite der Macht in Disney Infinity 3

Wenn sich der Jedi mit der Maus verbündet

Artikel Alain Jollat

Platz 2: Zwei wie Pech und Schwefel

Screenshot

Star Wars: Anakin Skywalker
**Wingman:
Loki

Anakin Skywalker, sein Leben und sein Wesen schwanken zwischen den Extremen hin und her. Demut und Arroganz, machtbesessen und erfüllt von Zuneigung und Liebe. Selbstgerecht und pflichtbewusst. Er riskiert sein eigenes Leben, um denen zu helfen, die seine Hilfe benötigen und endet dann als wohl berühmtester Bösewicht der Filmgeschichte. Wen kann man einer solchen Figur nur zur Seite stellen? Wir haben uns für Loki entschieden. Missverstanden, lebt im Schatten seines Bruders, ist unheimlich intelligent aber ebenso intrigant. Ein Meister der gespaltenen Zunge – wenn sich sowohl Darth Vader als auch Loki zusammentun… Ja, dann braucht die Welt wahrlich eine Masse an Superhelden, um aus der Nummer wieder heil rauszukommen.

Kommentare

Features Artikel