Feature: Die bunte Seite der Macht in Disney Infinity 3

Wenn sich der Jedi mit der Maus verbündet

Artikel Alain Jollat

Platz 1: Warum? Darum!

Screenshot

Star Wars: Yoda
Wingman: Olaf

Wer kennt ihn nicht, den kleinwüchsigen und überaus mächtigen Yoda mit seiner etwas speziellen Art der grammatischen Satzkonstruktion. Er ist ein Jedi-Meister des alten Ordens und sowohl Lehrmeister als auch Inspiration für viele. Seine schier unermessliche Weisheit und sein scheinbar unerschöpfliches Wissen prägten das ganze Star-Wars-Universum? Wen könnten wir ihm als Wingman zuteilen? Wer könnte ihm das Wasser reichen? Klarer Fall: Olaf. Ja, genau, der naive und mitunter etwas schusselige sprechende Schneemann. Aber warum gerade er? Weil wir es können. Schliesslich ist das hier "Disney Infinity". Wenn wir es nur wollen, kämpfen Lichtschwert und Schneebälle gegen die dunklen Mächte des Bösen!

Yoda portofrei bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel