Feature: Diese DLC-Inhalte erwarten euch!

10 DLCs die man nicht verpassen sollte

Artikel Video olaf.bleich Roger Sieber

Destiny 2 – Aurora Retroflex?

Screenshot

Seit geraumer Zeit ziehen Gerüchte über eine erneute Erweiterung zu „Destiny 2“ durch das Internet. So gab es beispielsweise Stimmen, die von einem neuen Mars-Setting sprachen. Bungie bestätigte bislang noch nichts. Doch in den vergangenen Wochen mehrten sich die Anzeichen. Chris Barrett, Game Director bei Bungie, verkündete zuletzt via Twitter „Aurora Retroflex initiated ...“ und sorgte damit für jede Menge Spekulationen. Aurora Retroflex hängt laut der Grimoire-Karte Rasput 6 mit mit dem Kriegsgeist Rasput zusammen. Ob dies nun als Indiz für den nächsten „Destiny 2“-DLC ausreicht, sei jedem selbst überlassen. Wir denken, dass der Online-Shooter noch in diesem Jahr einen weiteren Zusatzinhalt spendiert bekommt.

Weiterführende Links

Alles rund um "Destiny 2"
Den Expansion Pass zu "Destiny 2" gibt's ebenfalls kostengünstig bei World of Games

Kommentare

Features Artikel