Feature: Diese DLC-Inhalte erwarten euch!

10 DLCs die man nicht verpassen sollte

Artikel Video olaf.bleich Roger Sieber

World of Warcraft – Der Kampf um Azeroth entbrennt

Blizzard legt in diesem Jahr für „World of Warcraft“ nach. Die Erweiterung „Battle for Azeroth“ geht bereits am 14. August an den Start und dürfte alle „WoW“-Fans wieder tage- und wochenlang an den Bildschirm fesseln. Im Mittelpunkt steht diesmal der Konflikt zwischen Allianz und Horde. „Battle for Azeroth“ vermischt Rollenspiel- und Aufbauelemente und lässt euch in gewaltigen Koop-Missionen gegen Computer-Armeen antreten. „Battle for Azeroth“ wurde auf der vergangenen Blizzcon ankündigt: Lest jetzt unsere Vor-Ort-Eindrücke (https://www.games.ch/world-of-warcraft-battle/vorschau/preview-ghGf/) nach!

Weiterführende Links

Alles rund um "World of Warcraft"
Die inzwischen siebte Erweiterung zu "World of Warcraft" könnt ihr ebenfalls günstig bei WoG bestellen

Kommentare

Features Artikel