Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele 2015

Das sind eure Nintendo-3DS-Favoriten für dieses Jahr

Artikel Katja Wernicke

Platz 1: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Genre: Adventure-Rollenspiel
Entwickler / Publisher: Nintendo / Nintendo
Release: 13. Februar 2015

Wer "Majora's Mask 3D" bisher nicht vermisst hat, der sollte sich schämen, denn hier erwartet einen zwar ein relativ altes, aber dennoch wunderbares Spiel aus der beliebten und berühmten Zelda-Reihe. Generell bleiben dir als Spieler (und Link) nur drei Tage, um das Land Termina zu beschützen, denn eine Kollission mit dem Mond droht. Drei Tage, um all das nötige Wissen und die Fähigkeiten erlangen herauszufinden, wer den Mond quer durch den Orbit lenkt und was es mit Majora's Maske auf sich hat. Dabei präsentiert sich der Titel stets dunkel, geheimnissvoll, mystisch und irgendwie auch erwachsen. Elemente, die durch den neuen 3D-Modus und spannende, abwechslungsreiche Gameplay-Features nur verstärkt werden. Habt ihr übrigens "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" gespielt, kommt euch die technische Seite der Überarbeitung sicherlich bekannt vor und genau deshalb könnt ihr euch auf ein neues-altes Meisterwerk freuen. Passen für Platz 1 unserer Top10, oder?

Unsere Artikel und News zu "The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D"
"The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D" bei World of Games portofrei bestellen

Und, könnt ihr euch in der obigen Liste wiedererkennen oder habt ihr eine ganze andere Meinung, ganz andere Highlights? Wenn ja, dann diskutiert doch mit uns in den Kommentaren und lasst uns eure Gedanken wissen.

Kommentare

Features Artikel