Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele 2015

Das sind eure Nintendo-3DS-Favoriten für dieses Jahr

Artikel Katja Wernicke

Platz 9: Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging

Genre: Verschiedenes
Entwickler / Publisher: Nintendo / Nintendo
Release: 2015

Lebst du schon oder joggst du noch? Mit "Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging" kommen deine grauen Zellen endlich wieder in Schwung und können dank neuem Futter (sprich Minispielen) trainiert werden. Im Mittelpunkt des neuen Spiels stehen Konzentrationsübungen und diese Fähigkeit ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht gerade ausreichend vorhanden. Ein Beispiel dafür wäre die diabolische Mäusejagd, bei der es gilt den Spuren mehrere Mäuse zu folgen, während die Katzen hinter einem her sind. Als weiterer Anreiz kann man gegen Freunde antreten oder seinen Spielfortschritt per StreetPass austauschen. Und wenn das noch nicht reicht, gibt es neue wirklich fiese (diabolische) Minispiele, die selbst den konzentriertesten Menschen in Unruhe versetzen dürften.

Unsere Artikel und News zu "Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging"
"Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel