Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele 2015

Das sind eure Nintendo-3DS-Favoriten für dieses Jahr

Artikel Katja Wernicke

Platz 8: Fire Emblem 2015 (Arbeitstitel)

Genre: Strategie
Entwickler / Publisher: Intelligent Systems / Nintendo Release: 2015

"Fire Emblem" ist immer schon ein sehr beliebtes Spiel gewesen und gerade durch "Fire Emblem: Awakening" für den Nintendo 3DS konnten alte und neue Herzen überzeugt werden. Ein weiteres Spiel ist damit nur eine Frage der Zeit gewesen. Überraschend hat Nintendo während einer Nintendo Direct daher einen neuen Titel angekündigt, welcher aber noch nicht wirklich etwas enthüllt. Wer also wissen woll worum es geht, wer die Helden sind und welche Raffinessen Intteligent Systems beziehungsweise Nintendo eingebaut haben, muss sich gedulden. Zum Glück nicht solange, denn geplant soll das Spiel (ein richtiger, offizieller Name ist noch nicht vorhanden) noch in diesem Jahr erscheinen.

"Fire Emblem 2015 (Arbeitstitel)" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel