Games.ch

Feature: "Most Wanted" Nintendo-3DS-Spiele (2016)

Diese Mitnehm-Spiele brauchst du im neuen Jahr!

Artikel Video Katja Wernicke

Wie die Zeit vergeht: Das Jahr ist für mich erst angebrochen und doch ist schon fast ein Monat vorüber. Also nur noch 11 Monate bis Weihnachten! Aber gut, 11 Monate können lang sein und so haben wir in einer praktischen Top10 die besten, kommenden Nintendo-3DS-Spiele für euch herausgesucht. Gut, wir haben die Liste nicht zwingen aufgestellt (zumindest nicht die Reihenfolge), denn immerhin habt ihr über eure Vorbestellungen bei unserem Partner World of Games massgeblich dazu beigetragen. Doch bevor wir zur Diskussion kommen, lasst und doch einen Blick auf die Top 10 der kommenden 3DS-Spiele werfen!

Platz 10: The Legend of Legacy

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: NIS America
Release: 05. Februar 2016

Auf geht es quer durch Avalon, um das Eiland zu erkunden, Schätze zu finden und vor allem, um mit den sieben Abenteurern den Gott der Insel zu finden. Wieso? Nun, verlorene Erinnerungen könnten sich im weiteren Lebensabschnitt vielleicht als nützlich erweisen. Doch der Weg zum Gott ist schwierig, denn nicht jeder möchte das die Erinnerungen wieder in das Gedächtnis treten. Neben den zahlreichen rundenbasierten Gefechten gilt es die Gruppe perfekt zusammenzustellen. Doch beachtet, es gibt keine festen Klassen und so muss für jeden Kampf die perfekte Kombination erstellt werden.

"The Legend of Legacy" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare