Feature: "Most Wanted" PS4-Spiele (2016)

Das erwartet PS4-Liebhaber in 2016!

Artikel Video Katja Wernicke

Platz 4: Rise of the Tomb Raider

Screenshot

Genre: Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release: November 2016

Während Xbox-Spieler bereits seit Mitte November 2015 in den Genuss von Laras neuestem Abenteuer gekommen sind, müssen PS4-Spieler noch eine Weile ausharren. Es scheint aber so, als ob wir knapp ein Jahr später auch endlich durchstarten können. Nach Laras Erlebnis in Yamatai geht es in "Rise of the Tomb Raider" nun nach Sibirien, um die verschollene Stadt Kitezh und das Geheimnis der Unsterblichkeit zu finden. Aber Achtung, in Gestalt der Trinity-Organisation gibt es wieder mächtige Gegenspieler, die nur dank den umfassenden Survival Skills überwunden werden können. Doch ob die selbstgebastelten Waffen auf dem individuellem Schwierigkeitsgrad standhalten können?

"Rise of the Tomb Raider" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel