Feature: "Most Wanted" PS4-Spiele (2016)

Das erwartet PS4-Liebhaber in 2016!

Artikel Video Katja Wernicke

Platz 1: Uncharted 4: A Thief`s End

Screenshot

Genre: Action-Adventure Publisher: Sony Release: 27. April 2016

So richtig überraschend ist es ja nicht, aber dennoch ein verdienter erster Platz für "Uncharted 4: A Thief`s End". Der mittlerweile pensionierte Schatzjäger Nathan Drake verlässt (zum letzten Mal?) für uns die Couch und kehrt in die Welt der Diebe zurück. Es gilt eine historische Verschwörung rund um einen Piratenschatz aufzudecken, wobei persönliche Gründe für sie Reise irgendwie viel präsenter sind als sonst. Doch Überleben steht auch hier im Vordergrund, immerhin wollen andere Parteien die Verschwörung aufrechterhalten und den Schatz für sich beanspruchen. Kann Nathan all jene retten, die er liebt?

"Uncharted 4: A Thief`s End" bei World of Games portofrei bestellen

So, das war sie bereits, unsere kleine Top 10 der "Most Wanted"-PS4-Spiele. Könnt ihr mit jener lieben? Würdet ihr Plätze tauschen? Wie sieht eure Top10 aus? Diskutiert doch mit uns in den Kommentaren und zeigt uns eure heissesten PS4-Spiele für 2016!

Kommentare

Features Artikel