Games.ch

Fernöstliche Freuden - Special

Gegen diese Japano-Spiele hat Corona keine Chance!

Artikel Video Benjamin Braun

Auch im April werden uns Homeoffice und Freizeitgestaltung in den eigenen vier Wänden weiter beschäftigen. In diesem Special stellen wir euch zehn aktuelle und demnächst erscheinende Anime- und Manga-Games vor, mit denen ihr mühelos bis Weihnachten ausharren könntet.

Zeit ist bekanntlich ein hohes Gut, und wir alle haben davon aktuell fast schon mehr, als uns lieb sein kann. Aber zum Glück gibt es ja noch unser Lieblingshobby, mit dem selbst in Zeiten des Lockdowns keine Langeweile aufkommt. In diesem Special kommen vor allem Fans fernöstlicher Spielekunst auf ihre Kosten - und die Gamer unter euch, die es noch werden möchten. Denn in den folgenden klassischen und modernen J-RPGs vergeht die Zeit wie im Fluge. Wegen der kommenden Wochen und Monate müsst ihr euch indes ebenfalls keine Gedanken machen, denn auch an Zusatzstoff für Nintendo Switch, PlayStation 4 oder Xbox One für das gesamte Frühjahr haben wir natürlich gedacht.

Wie immer könnt ihr alle in diesem Special genannten Games über unseren Partner-Shop WoG portofrei bestellen. Folgt dazu einfach dem jeweiligen Bestelllink und tut damit auch uns etwas Gutes.

Final Fantasy VII Remake

Genre: J-RPG
Entwickler: Square Enix Plattformen: PlayStation 4 Release: 10. April 2020 Alternativen:
Final Fantasy XV
Dragon's Dogma: Dark Arisen Xenoblade Chronicles 2

Cloud Strife feiert im Remake von "Final Fantasy VII" eine fulminante Rückkehr. Gemeinsam mit Wegbegleitern wie Barret, Aerith und Tifa erlebt ihr eine vollkommen neue Version seines Abenteuers im Kampf gegen den skrupellosen Megakonzern Shinra. Neben der komplett überarbeiteten Grafik und etlichen weiteren Neuerungen und Erweiterungen erwartet euch zudem ein fantastisches neues Kampfsystem. Es verbindet die taktische Tiefe des Originals mit satter Echtzeit-Action. Nicht zu verachten ist zudem, dass das Remake, anders als das Original auf der ersten PlayStation, mit einer vollständigen Sprachausgabe daherkommt. Und das nicht nur auf Japanisch und Englisch, sondern auch in einer hochwertigen deutschsprachigen Lokalisation.

Weiterführende Links

Unser Test zu "Final Fantasy VII Remake" "Final Fantasy VII Remake" portofrei bei WoG kaufen

Kommentare