Fernöstliche Freuden - Special

Gegen diese Japano-Spiele hat Corona keine Chance!

Artikel Video Benjamin Braun

Persona 5: Royal

Genre: J-RPG
Entwickler: Atlus Persona Team Plattformen: PlayStation 4 Release: 31. März 2020

Alternativen:
Catherine Shin Megami Tensei 4 Dragon Ball Z: Kakarot

"Persona 5" war bereits in seiner Urfassung ein herausragend gutes J-RPG. Mit der "Royal"-Version erweitert Entwickler Atlus die packende, erwachsene Story und das einnehmende Kampfsystem noch um so manch neue Facette. Neben neuen Personas und Vertrauten, Handlungsszenen, Kämpfen sowie weiteren frischen Features bietet die erweiterte Neuauflage ein zusätzliches Partymitglied. Damit beweisen die Macher, dass man selbst ein nahezu perfektes RPG doch noch ein bisschen besser machen kann. Der enorme Umfang von locker 80 Spielstunden und mehr mag zunächst abschrecken. Aber glaubt uns: Jede Sekunde ist es wert! Anders als in der Urversion gibt es in "Royal" zudem deutsche Bildschirmtexte. Falls ihr das Spiel noch nicht habt: unbedingt kaufen!

Weiterführende Links

Unser Test zu "Persona 5: Royal" "Persona 5: Royal" portofrei bei WoG kaufen

Kommentare

Features Artikel