Filme für Gamer - Kino-Special

2020 im Überblick: Kinotipps für Spielefans

Artikel Video Achim Fehrenbach

The Eternals

Starttermin: 05. November 2020
Regie: Chloé Zhao
Mit: Angelina Jolie, Richard Madden, Salma Hayek
Verleih: Walt Disney Germany

Längst nicht alle Gamer mögen Superhelden. Aber die Schnittmenge ist schon ziemlich gross. Deshalb hier ein kurzer Ausblick auf den Film "The Eternals", der im November erscheinen soll. Einen offiziellen Trailer gibt es noch nicht, deshalb könnt ihr euch ein Video anschauen, das einige Fakten und Vermutungen enthält (siehe oben). Doch wer sind eigentlich die Eternals? Hinter dem Namen verbirgt sich eine Gruppe von Supermenschen, die vor Urzeiten von den Celestials erschaffen wurden. Natürlich haben die Eternals auch bösartige Gegenspieler, die Deviants. (Thanos beispielsweise ist ein Eternal-Deviant-Hybrid.)

"The Eternals" wird sich dann - naheliegenderweise - um den Konflikt zwischen den Superhelden und Superschurken drehen. Inhaltlich ist darüber hinaus kaum etwas über den Film bekannt. Regie führen wird die in China geborene und in den USA lebende Chloé Zhao, die bis jetzt hervorragende Filme über Cowboys ("The Rider" und amerikanische Ureinwohner ("Songs My Brothers Taught Me" abgeliefert hat. Wir sind gespannt.

Kommentare

Features Artikel