Games.ch

Feature: Top Ten Geschenksideen für Spiele-Fans

Es geek-nachtet sehr!

Artikel Christian Sieland

Weihnachten steht vor der Tür und immer häufiger stellt man sich die Frage, was sich nur gewünscht werden kann. Viel schlimmer ist die Frage, was Freunden geschenkt werden kann. Wenn ihr ambitionierte Spieler seid oder den einen oder anderen Gaming-Fan im Freundeskreis oder in der Familie habt, könnten die nächsten Geschenkideen genau das Richtige für Euch sein! Wir haben uns einmal die Geek- und Nerd-Geschenke angeschaut, die jedem Spieler das Herz höherschlagen lässt. Welche das sind, zeigt Euch die nachstehende Liste!

Platz 10: Sammlerfiguren

Screenshot

Kategorie: Fanartikel
Geeignet für: Game-Freaks
Alltagstauglichkeit: Regal/Ausstellung

Sammlerfiguren gehören wohl zu den meistgenutzten Artikeln, wenn es um Fanartikel geht. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Die meisten Collectors-Editionen von Spielen bieten eigene Sammlerfiguren an, die direkt im Lieferumfang enthalten sind. Aus diesem Grund werden sicherlich die meisten Spieler auch mindestens eine Sammlerfigur im eigenen Reagl stehen haben. Für die restlichen Game-Freaks gibt es eine Reihe von Sammlerfiguren. Egal ob Ihr eine Figur zu „Bloodborne“ sucht oder eine Figur von „Halo“ aufstellen wollt – im Shop gibt es eine Reihe von Modellen für jeden Geschmack!

Halo-Sammlerfiguren direkt bei WoG bestellen
Sammlerfigur von Bloodborne direkt bei WoG bestellen

Kommentare