Halloween & Gaming - Feature

Sieben Horror-Games, die ihr an Halloween spielen solltet. Gänsehaut garantiert!

Artikel Video Franziska Behner

Halloween-Tipp #03: Dead by Daylight

Vier Survivor, ein Killer: "Dead by Daylight" ist ein absoluter Streaming-Hit! Das liegt unter anderem daran, dass es sich wie ein Teeny-Horrorfilm spielt. Da die vier Überlebenden als Team agieren, aber auch jeder selbstsüchtig spielen kann, wird es nie langweilig. Selbst wenn ihr die Welten im Spiel alle kennt: Dank prozentual generierten Objekten müsst ihr jedes Mal umdenken. Der vermeintlich perfekte Schrank zum Verstecken vom Vortag ist heute vielleicht nur noch eine Wand.

Pst, Geheimtipp: Tägliches Einloggen im Spiel bringt euch eine Menge schillernder Scherben, die ihr gegen eklige Skins fürs Spiel eintauschen könnt.

Affiliate-Shop-Link: "Dead by Daylight"-Reihe portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel