Halloween & Gaming - Feature

Sieben Horror-Games, die ihr an Halloween spielen solltet. Gänsehaut garantiert!

Artikel Video Franziska Behner

Halloween-Tipp #05: The Evil Within 1 & 2

Was wäre Halloween ohne "The Evil Within"? Dieses Horror-Game spielt mit euren Gedanken und lässt Realität und Wahnsinn oft verschwimmen. In der Haut von Sebastian Castellanos versucht ihr einen Massenmord aufzuklären, doch fallt am Tatort plötzlich in Ohnmacht. Kurz darauf scheint alles anders: Durch die Strassen der Stadt ziehen Zombie-ähnliche Kreaturen, und Sebastian wird immer wieder von Flashbacks heimgesucht, die ihn nur noch mehr verwirren. Ist das alles nur ein Traum? Mithilfe von Dokumenten, Zeitungsartikeln und mehr bringt ihr etwas Licht ins Dunkel der Beacon-Nervenheilanstalt.

Wir empfehlen euch, vor dem zweiten Teil die DLCs von "The Evil Within" zu spielen. Sie klären einige Fragen, die am Ende des ersten Games offen geblieben sind, und werfen neue auf!

Affiliate-Shop-Link: "The Evil Within"-Teile portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel