Jahresvorschau 2023 - Special - Teil 1

Die Spiele-Highlights des neuen Jahres

Artikel Video Benjamin Braun

Fire Emblem: Engage

Entwickler: Intelligent Systems
Publisher: Nintendo
Genre: Taktik-RPG
Plattformen: Nintendo Switch
Release: 20. Januar 2023
PEGI: 12

Wer Taktik-RPGs mit komplexer Story und Spielwelt liebt, kommt um eine Nintendo-Plattform nicht herum. Denn von wenigen Ausnahmen abgesehen, erschienen die zahlreichen, seit 1990 veröffentlichten Teile der "Fire Emblem"-Reihe stets exklusiv für Spielekonsolen des legendären Herstellers aus Kyoto. Da ihr schon bald den Test zu "Fire Emblem: Engage" bei uns finden werdet, halten wir uns an dieser Stelle einmal mit Vorschusslorbeeren zurück. Nichtsdestoweniger sind wir uns absolut sicher, dass Fans der Reihe am 20. Januar mit "Engage" wieder voll auf ihre Kosten kommen werden.

Weiterführende Links

Alles rund um "Fire Emblem: Engage"
"Fire Emblem: Engage" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

Features Artikel