(Last-Minute-)Geschenke-Tipps für Gamer & Geeks - Special

Mit diesen Geschenken trefft ihr an Weihnachten voll ins Schwarze

Artikel Video Sönke Siemens

Tipp 03: Gaming-Kochbuch

Screenshot
Geek-News

Kategorie: Verrückt und witzig
Hersteller: Simon & Schuster
Preis/Budget: ab 36,50 CHF
Last Minute: Wenn ihr Kochbücher bei World of Games bestellt, kommt's in der Regel in zwei Tagen

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Warum also einem geliebten Menschen mit grosser Gaming-Begeisterung nicht mal ein Gaming-Kochbuch schenken? Ein echter Leckerbissen aus dieser Kategorie ist das 2020 erschienene offizielle Kochbuch zum Bungie-Shooter-Hit "Destiny".

Schlicht und einfach "Destiny: The Official Cookbook" genannt, dreht sich hier alles um Gerichte inspiriert von den Orten, die ihr im Laufe des Spiels erkundet. Verfasst wurde der nicht nur von der "Destiny"-Community hochgelobte 208-Seiten-Wälzer von Victoria Rosenthal. Die Texanerin liebt das Videospielen und Kochen, verbindet diese beiden Leidenschaften bereits seit vielen Jahren und schrieb unter anderem schon "Street Fighter: The Official Street Food Cookbook" und "Fallout: The Vault Dweller's Official Cookbook".

Gerichtbeispiele aus dem "Destiny"-Kochbuch gefällig? Wie wäre es mit einem erfrischenden Wavesplitter-Cocktail, dessen Farbe von den blau-grünen Ozeanen auf Titan inspiriert wurde? Oder schmackhaften "Spicy Ramen", wie man sie im Turm serviert? Victoria Rosenthal liess ihrer Kreativität freien Lauf und erschuf so dutzende wirklich überzeugende Köstlichkeiten, die jedermann mit etwas Küchentalent problemlos nachkochen kann. Spannend für echte "Destiny"-Fans: Die gedruckte Ausgabe des Buchs enthält einen Code, der ein sonst nirgendwo anders erhältliches Emblem freischaltet.

Link-Tipp

Habt ihr unser Rezept-Special zu "Ghost of Tsushima" eigentlich gesehen? Ja, inklusive Video!

Kommentare

Features Artikel