Last-Minute-Geschenke-Tipps - Special

Auf den letzten Drücker etwas Schönes finden

Artikel Video Sönke Siemens

Tipp #2: LEGO Super Mario: Nintendo Entertainment System

Screenshot
LEGO

Kategorie: Spielzeug
Hersteller: LEGO
Preis/Budget: CHF 249.-
Last Minute: Ja, unser Kooperationspartner World of Games verschickt sehr zeitnah.

Wie kann man einem Fan von Retro-Spielen im wahrsten Sinne des Wortes eine riesige Freude machen? Eine mögliche Antwort wäre das LEGO-Set mit der Artikelnummer 71374. Denn damit stellen die dänischen Spielzeugspezialisten eine NES-Konsole samt NES-Gamepad, "Super Mario Bros."-Modul sowie einem Röhrenfernseher aus sage und schreibe 2646 Lego-Bausteinen nach.

Allein der Zusammenbau des Sets wird den Beschenkten garantiert mehrere Stunden bei Laune halten und erfordert zwei Anleitungen, eine 212-seitige für das NES samt Gamepad und Steckmodul sowie eine 248-seitige für den Fernseher.

Einmal fertiggestellt, macht sich das Set nicht nur hervorragend in der Vitrine, sondern bietet auch noch allerlei Spielereien. So könnt ihr beispielsweise das Modul in den Schacht stecken und die Mario-Figur im Fernseher über einen Drehknopf steuern. Wer über das LEGO Super Mario Starter-Set verfügt, kann Mario auf dem Fernseher platzieren und dann auf verschiedene Art und Weise mit dem TV interagieren.

Weiterführende Links

LEGO Super Mario: Nintendo Entertainment System bei World of Games bestellen

Kommentare

Features Artikel