Games.ch

Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele (Sommer 2015)

Diese Titel wollt ihr unbedingt auf dem 3DS

Artikel Video Katja Wernicke

Auch wenn die E3 im Hinblick auf Nintendo und entsprechende kommende Spiele für den ein oder anderen recht mau war, muss man nicht traurig sein. Im Sommer kommt man sowieso eher weniger zum Spielen und wenn doch, bietet der japanische Mario-Konzern auch für die nächsten Monate einige Titel an, die nach puren Hits klingen. Welche genau das sind, haben wir in der heutigen Top5 für euch zusammengestellt - VIel Spass!

Platz 5: Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission

Screenshot

Genre: Actionspiel
Publisher: Namco Bandai
Release: 2015

Während es in Japang bereits zwei Teile des Beat'em Ups gibt, erscheint bei uns endlich der Port des ehemaligen Arcade-Spiels. Im Spiel erwarten euch über 100 Charaktere und mehr als 900 Karten - mit einem Deck aus fünf Karten gilt es die schweren Kämpfe zu übersteen und die Gegner zu vernichten. Einfach geht es dabei sicherlich zu, denn die richtige Karten-Kombination lässt sich nur durch Training, Wissen und Strategie aufstellen. Neben dem Kampf-Modus wartet auch noch eine kleine, aber feine Story und verschiedene Funktionen, um Items und Geld zu erlangen.

"Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare