Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele (Sommer 2015)

Diese Titel wollt ihr unbedingt auf dem 3DS

Artikel Video Katja Wernicke

Platz 3: Dragon Quest 7

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: Square Enix
Release: 2015

Bereits im Mai 2015 wurde "Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs" als Remake eines PlayStation-2-Spiels für den 3DS angekündigt - allerdings nur für den japanischen Raum. Nun hat man nachgezogen und neben dem achten Teil auch den siebsten Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe "Dragon Quest" für den Westen angekündigt. Neben neuen Szenarien, den neuen Charakteren der Diebin Gerda und der Monster-Arena-Besitzerin Mollie dürfte die neue Überarbeitung noch so einige Überraschungen bieten. Welche genau das sind, hat Square Enix leider noch nicht bekannt gegeben und so bleibt abzuwarten, was dieses Jahr noch bringt, denn der Release ist nicht etwa mit 2016 angegeben.

"Dragon Quest 7" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel