Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele (Sommer 2015)

Diese Titel wollt ihr unbedingt auf dem 3DS

Artikel Video Katja Wernicke

Platz 2: Bravely Second

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: Nintendo
Release: 2016

"Bravely Second" spielt zweieinhalb Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels und knüpft sozusagen fast nahtlos an den Vorgänger an: Tiz Arrior wird nach einem Koma von einer jungen Frau namens Magnolia Arch gerettet, welche die Letzte der Ba'al Busters des Mondes ist. Gemeinsam mit Kriger Yew Genelogia sucht die Gruppe nach Agnés Oblige, nachdem sie von einer geheimnissvollen Organisation entführt wurde. Die Geschichte spielt dabei erneut im Land Luxendarc, soll aber dieses Mal mehr Gebiete enthüllen. Neben einem wunderbar erfrischendem Gameplay konnte der Vorgänger vor allem durch seinen tollen Stil und seine fesselnde Geschichte überzeugen. Ob es dieses Mal auch so wird? Wirft man einen Blick auf Japan, dann definitiv ja, da sich das Spiel dort in Rekordschnelle verbreitet hat.

"Bravely Second" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel