Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele (Sommer 2015)

Diese Titel wollt ihr unbedingt auf dem 3DS

Artikel Video Katja Wernicke

Platz 1: Final Fantasy Explorers

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: Square Enix
Release: 2015

Nur allein auf die Reise zu gehen ist natürlich recht langweilig und darum entwickelt Seuqre Enix gerade ein Action-RPG, welches sowohl Single- als auch Multiplayer-Komponenten vereint - und das alles für den Nintendo 3DS. Entgegen anderen "Final Fantasy"-Spielen müssen hier, um an die verschiedenen Kristalle in der Welt zu gelangen, vielzählige Quests absolviert werden. Das Highlight des Spiels ist sicherlich das Gameplay, denn hier können bis zu acht Charaktere in den Kampf treten, wobei 4 Slots von gezähmten Monstern belegt werden. Während ihr im Verlauf des Spiels euren Rang verbessert, spezifische Quests ausübt und Materiel für neue Ausrüstung sammelt, warten im Multiplayer-Bereich bis zu drei eurer Freunde, um gegen euch anzutreten. Hört sich spassig an? Ist es sicherlich auch, vor allem dank der knuffigen Präsentation der verschiedenen Helden.

"Final Fantasy Explorers" bei World of Games portofrei bestellen

Und, haben wir euren Geschmack getroffen? Findet auch ihr, dass dies die besten fünf kommenden Spiele für den Nintendo 3DS sind? Wenn nicht, dann diskutiert doch mit uns in den Kommentaren oder lest bei unserer Top-5 der Nintendo-Wii-U-Spiele weiter, vielleicht findet ihr ja dort eher Spiele, die nach eurem Geschmack sind?

Kommentare

Features Artikel