Feature: "Most Wanted" Wii-U-Spiele (Sommer 2015)

Diese Titel wollt ihr auf keinen Fall verpassen

Artikel Katja Wernicke

Willkommen, Willkommen zu unserer Top-5 an diesem Wochenende! Wieso nur Fünf Plätze? Nun, wir dachten uns, dass wir die Nintendo-Systeme für euch etwas schmackhafter machen und sie getrennt darstellen - gleichzeitig gibt es mehr Spannung, denn wer wissen will, was die kommenden Top-Spiele für den 3DS sind, der muss bis nächste Woche warten. Aber keine Angst, trotz einer kleineren Top-Liste sind wirklich spannende, umwerfende und einfach tolle Spiele dabei.

Platz 5: Dragon Quest 10: Awakening of the Five Tribes

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: Square Enix
Release: 2015

Immer nur allein ein episches Abenteuer beginnen und erleben wird schnell langweilig, doch mutige Helden (und "Dragon Quest"-Fans) müssen sich nicht für immer Solo durch anstrengende Gegner kämpfen. Square Enix hat nämlich bereits vor einiger Zeit das Online-RPG "Dragon Quest 10" in Japan herausgebracht. Der Titel folgt dem traditionellen MMORPG-Prinzip nur bedingt, denn die Geschichte des Spiels ist mehr als nur schmückendes Beiwerk und wird Schritt für Schritt erzählt. Einziger Hacken an der Geschichte: Irgendwie sollte das Spiel bereits vor einiger Zeit bei uns erscheinen, aber so richtig ist wohl niemandem klar, ob wir in den Genuss kommen dürfen. Es bleibt abzuwarten und zu hoffen.

"Dragon Quest 10: Awakening of the Five Tribes" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel